Story

Kletterpartner*innen für Erlangen / Frankenjura gesucht

von Möhrensalat - 28.04.26

Hallo zusammen,

ich suche motivierte Kletterpartner*innen (oder eine Gruppe), die Lust haben, regelmäßig gemeinsam zu trainieren. Ich bin w, 38 Jahre alt und klettere relativ solide im oberen 7. / unteren 8. Grad und projektiere aktuell bis 9-.

Ich würde mich freuen, noch ein paar gleichgesinnte Leute kennenzulernen, die auch Lust haben, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Ich wohne bei Erlangen, d.h. die Kletterhalle in Erlangen (oder auch Nürnberg und Forchheim) sind für mich ideal - oder eben am Fels in der Fränkischen mal am Nachmittag oder am Wochenende.

Mir wäre wichtig, dass dynamisches, weiches Sichern zu Deinem Repertoire gehört (zu meinem tut es das) und Du auch routiniert im Sichern von Stürzen bist.

Ich freu mich von Dir zu hören. Gern auch per Nachricht direkt an biep.biep.hello.world[ät]gmail.com

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Aktuelle Bilder

Absprung

Absprung

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Absprung

Absprung

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe